Dienstag, 22. Februar 2011

Un peu de printemps.


My little baby plant garden.

New gardening board.

Oneeyed Silent Bob.

Kommentare:

  1. Dein Pflanzeneck ist einfach wunderbar und Bob ist so süß, ich hatte auch mal Meerschweinchen, eines wurde sogar über 10 Jahre alt. Wie kam es denn dazu, dass er ein Auge verloren hat, der Kleine?
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Hej, dankeschön! Er hatte einfach morgens ein trübes Auge und das wurde dann trotz Salbe leider nicht besser. Aber jetzt ist er viel wilder geworden, er weiß wohl, dass er wie ein Pirat aussieht ;-)! Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, wenn du das kennst.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!

    AntwortenLöschen
  3. :) Ach ja, das ist nicht so weit weg von Heidelberg. Da war ich ein paar Mal, weil mein Ex-Freund da gewohnt hat.

    AntwortenLöschen
  4. haha das meerschwein! aaah ich liebe meerschweine. ich sollte mir auch mal wieder eins zulegen. was die immer für geräusche gemacht haben. hachja. kindheitserinnerungen. :)

    AntwortenLöschen

If you like to leave a lovely note, please do so! I am looking forward of what you're thinking!